
Zwischen 21.00 und 21.30 Uhr brechen drei Langfinger in einen Computerladen in der Rue Glesener (Gewerbegebiet Laangwiss) in Junglinster ein. Um unerkannt zu bleiben, verdecken die drei Diebe die Beleuchtung um das Gebäude und manipulieren die Überwachungskameras. Beim Einbruch durch das Fenster lösen die Langfinger Alarm aus. Dennoch konnten sie Hardware im Laden stehlen.
Die manipulierten Überwachungskameras zeigen vorbeifahrende Fahrzeuge. Die Polizei sucht nun nach den Insassen dieser Wagen.
Drei Einbrecher
Einer der mutmaßlichen Täter ist kräftig gebaut und trug zum Zeitpunkt des Einbruchs eine dunkele Hose und Mütze, einen dunkelen Schal, eine helle Jacke sowie helle Schuhe und Handschuhe. Täter Nummer zwei ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und trug eine dunkele Hose, Mütze und Jacke. Der dritte im Bunde ist auch etwa 1,70 Meter groß und trug Hose, Mütze und Jacke mit Kaputze in dunkeler Farbe, sowie helle Schuhe. Die kaputze hatte ein Karomuster.
Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter dem Notruf 113 zu melden.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können