Sonntag11. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Betrunkener schlägt Autoscheibe ein

Betrunkener schlägt Autoscheibe ein

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am frühen Donnerstagmorgen war ein Mann derart betrunken, dass er die Scheibe eines Autos einschlug. Der Störenfried musste in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden.

Kurz vor 5 Uhr trieb sich am Bahnhofsplatz in Luxemburg-Stadt ein Betrunkener herum. Nachdem er eine Autoscheibe eingeschlagen hatte, eilte die Polizei herbei. Doch der aggressive Trunkenbolt wollte sich nicht von der Polizei beruhigen lassen.

Laut Bericht wurde er immer aggressiver und versuchte, einen der Polizisten anzugreifen. Doch sein Alkoholpegel war derart hoch, dass der Angriff fehlschlug. Auch konnte sich der Betrunkene nicht ausweisen.

Nach einer Identitätsüberprüfung und dem Einschalten der Staatsanwaltschaft, wurde der aggressive Mann in die Ausnüchterungszelle gesperrt.