Im Laufe des Samstags meldet die Polizei mehrere Unfälle. In der route d’Esch verlor ein betrunkener Autofahrer gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen, rammte ein dort geparktes Auto, drehte sich um die eigene Achse und schleuderte mit dem Heck voraus in den Gegenverkehr. Durch den Aufprall mit einem entgegekommenden Fahrzeug hob der Wagen ab und landete auf dem Dach.
Fahrer und Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle drei wurden mit dem Krankenwagen in die Klinik nach Esch/Alzette gebracht.
Sturz nach Ausweichmanöver
In der rue du Canal musste ein Motorradfahrer gegen 15.20 Uhr einem Hund ausweichen, der unerwartet die Straße überquerte. Bei dem Manöver stürzten Fahrer und Sozius von der Maschine. Beide mussten zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.
Kurz vor 17 Uhr kam eine Autofahrerin auf der CR126 zwischen Sennigerberg und Waldhof in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrer wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr aus Niederanvanen säuberte die Straße.
Anhänger mit Holzpfählen
In Itzig, am Weier, zündete gegen 16.40 Uhr ein Unbekannter einen Anhänger an, der mit Holzpfählen beladen war. Die Pfähle sollten als Zaun auf einer Weide eingesetzt werden. Durch das Feuer brannten die Holzpfähle vollständig aus. Die Polizei ermittelt.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können