Headlines

Betrunkene Autofahrer auf Abwegen

Betrunkene Autofahrer auf Abwegen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Samstag mussten insgesamt neun Autofahrer ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben. Die meisten Alkoholfahrten endeten mit Blechschaden.

Insgesamt neun betrunkene Autofahrer mussten in der Nacht zum Samstag ihre Fahrerlaubnis abgeben:

Kurz vor Mitternacht bretterte ein betrunkener Autofahrer mit 100 Stundenkilometern durch Bascharage. Gegen 1.35 Uhr verlor ein weiterer Autofahrer in der Merscher Rue Grande-Duchesse-Charlotte auf Höhe der «Stäreplaz» die Kontrolle über seinen Wagen. Er fuhr über den Bürgersteig, prallte gegen eine Parkbank und gegen einen Baum.

Gegen 3.30 Uhr fuhr ein Betrunkener in der Rue du Pont in Diekirch mit seinem Wagen Schlagenlinie. In der Route de Mondorf in Remich prallte gegn 5.40 Uhr ein Autofahrer gegen ein geparktes Fahrzeug.

Um 6 Uhr verlor eine betrunkene Autofahrerin auf der N2 in Ersange die Kontrolle über ihren Wagen und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Die Frau blieb unverletzt.

Im Laufe der Nacht wurden noch vier weitere Führerscheine in Esch/Alzette, auf Findel und in Petingen wegen Trunkenheit am Steuer eingezogen.