Mitten im Berufsverkehr kommt es am Dienstagmorgen auf der Autobahn A13 vor der Ausfahrt Frisingen zum einem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Vor dem Kreisverkehr Hellingen stehen ein Lkw und ein Pkw auf der rechten Spur als ein Lieferwagen ungebremst in das Auto kracht.
Weiterer Unfall
Auf der A13 gab es am Dienstagmorgen unweit der Unfallstelle einen weiteren Unfall. Mehrere Kilometer Stau. Am Besten die A13 weiträumig umfahren.
Durch die Wucht des Aufpralls wird der Wagen unter den Lkw geschoben. Der Autofahrer wird dabei im Wrack eingeklemmt und schwer verletzt.
Abgelenkt
Nach Polizeiangaben war der Lieferwagenfahrer zum Unfallzeitpunkt abgelenkt. Nach der Bergung wird der Schwerverletzte ins nächste Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten bleiben unverletzt.
Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn zwischen der Ausfahrt Frisingen und der Kreisverkehr Hellingen für den Verkehr gesperrt. Voraussichtlich gegen 10 Uhr am Dienstagmorgen wird die Sperrung aufgehoben, heißt es von der Polizei.
Zu Demaart




Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können