Headlines

Auto rammt Linienbus

Auto rammt Linienbus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CAPELLEN - Nachdem einer Autofahrerin unwohl wurde, geriet sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und rammte einen Linienbus. Im Laufe des Tages kam es zu weiteren Verkehrsunfällen.

Gegen 16.40 Uhr kam es am Donnerstag in Capellen zu einem Verkehrsunfall. Einer Autofahrerin, die aus Richtung Capellen kam, wurde kurz hinter dem Kreisverkehr Cisma unwohl. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und rammte einen Linienbus.

Der Busfahrer versuchte auszuweichen. Dabei prallte er gegen einen Lichtmast. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich sechs Fahrgäste an Bord. Einer von ihnen wurde leicht verletzt. Auch die Autofahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Am Bus entstand erheblicher Materialschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Fahrerflucht

Auf der Strecke Bourglinster – Gonderange musste gegen 12.45 Uhr ein Auto einem entgegenkommenden Motorrad ausweichen. Dabei rutschte der PKW in den Sommerweg ab und überschlug sich. Der Motorradfahrer fuhr weiter. Die Polizei sucht nach Zeugen. Das Motorrad war grün und wahrscheinlich von der Marke Kawasaki.

Zwischen Garnich und Dahlem musste kurz vor 12 Uhr eine Autofahrerin einem Lieferwagen ausweichen. Dabei streiften sich beide Fahrzeuge. Eine Person musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstagmorgen prallte an der Kreuzung Rue des Aubépines – Rue de l’Ouest in Luixemburg-Stadt ein LKW gegn die Fahrertür eines Autos. Die Autofahrerin wurde zur Kontrolle in die Klinik gebracht.