Montag26. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Auto prallt in Trekker

Auto prallt in Trekker

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Am Donenrstagmittag prallt auf der Strecke Tandel - Fuhren ein Auto in einen Trekker. Die Beifahrerin des Wagens wird schwer verletzt.

Zwischen Tandel und Fuhren sind am Donnerstagmittag ein Auto und ein Traktor zusammengestoßen. Der Unfall passierte gegen 11.30 Uhr. Der Wagen ist auf der N 17 unterwegs. In einer Kurve übersieht er einen Trekker, der garade in einen Weg einbiegen will. Es kommt zum Crash.

Die Insassen des PKWs werden in ihrem Gefährt eingeklemmt und müssen von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Fahrer des Wagens wird zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin erleidet schwere Blessuren. Sie wird mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht. Der Bauer bleibt unverletzt. Die Strecke wird zeitweilig gesperrt.

Der genaue Unfallhergang wird ermittelt. Vor Ort sind der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei, die Rettungsdienste der Gemeinde Tandel und der Krankenwagen aus Diekirch.