Vom Bommeleeër nichts Neues

Vom Bommeleeër nichts Neues

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es ist still geworden um den Bommeleeër. Sogar der streitbare Gaston is staying behind.

Aber während wir in unserer Wahlhektik gefangen sind, geht draußen in der Welt die Suche nach der Wahrheit ungelöster Verbrechen weiter. Die geheimen Akten zum Mord an John F. Kennedy sind auf Anordnung von Präsident Trump zur Veröffentlichung freigegeben worden. Die UNO verlangt ebenfalls, dass endlich der mysteriöse Tod ihres Generalsekretärs Dag Hammerskjöld, der bei einem Flugzeugabsturz 1962 im Dschungel Afrikas ums Leben kam, aufgeklärt wird. Man vermutet noch immer, dass es ein Anschlag war.

In einer Zeit, wo es gelingt, die versteckten Millionen der Reichen und Mächtigen auf paradiesischen Inseln aufzustöbern, müsste es doch auch möglich sein, jenen Deckel zu lüften, unter dem sich (der) die Bommeleeër versteck(t)en.

Wenn wir tatsächlich nächstes Jahr eine neue Regierung bekommen sollten, könnte diese mit einem Paukenschlag beweisen, wie neu sie wirklich ist, indem sie endlich diesen Sumpf trockenlegt.

Man freut sich über die neue Tram und wie lautlos sie daherkommt, aber eine Tram schafft noch keine Gerechtigkeit.

 

Robert Wilmes, Petingen

Danilo migliore
26. November 2020 - 10.06

Neue buch bommeleer affair?