So., 9. August 2020

Premium /  


  1. Bouliste /

    @Piir:
    Wann een dee Mann net kennt, deet mer leed dann hutt der weder eppes von Politik verstan, nach gelies. Wann der all dei Studien an dat Wessen von dem „ Typ „ hätt, da geif der hei net eng blamabel Fro stellen.

  2. HappyTaxPayer /

    Wenn man den Artikel liest, könnte man tatsächlich meinen, H Bodry würde in Rente gehen. Tut er aber nicht, im Gegenteil. Wenn er selber seinen neuen Posten im Staatsrat als Rückzug aufs Altenteil sieht, hat er einiges nicht verstanden. Von einem Conseiller d’Etat erwartet das Volk Einsatz. Keine wehmütigen Erinnerungen am Kaminfeuer.

  3. Illia /

    Dann ass hie jo wéi den Jonny Walker, dee kënnt wann den Dag geet.

  4. titi /

    Nët schlecht deen Titel. Ein ” coming man ” geet. Ass dat kee Widersproch?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen