Sa., 30. Mai 2020

Premium /  


  1. Mephisto /

    Ich befürchte, dass Trump 2020 nochmal gewählt wird.

    Die Dummheit und Sturheit eines Teils der US- Bevölkerung ist leider nicht begrenzt.

    • Jacques Zeyen /

      ” White Trash ” wie die Wähler dieses Homophoben bei der Züricher Zeitung genannt wurden. Es gibt ihn immer noch, diesen Haufen desillusionierter Amerikaner, die sich den “american dream” nie leisten konnten und sich von den Demokraten verraten fühlten. Sowie einst ein Adolf Hitler die Arbeitslosen für sich gewinnen konnte durch gekonnte Manipulation über die Medien,so beeindruckt auch “The Donald” durch monotones Wiederholen seiner dummen Sprüche die schlichten Gemüter seiner Wähler. Dass sogar viele seiner Parteigenossen sich abwenden, will schon viel sagen. Trotzdem hat er einen großen Wählerstamm im Land der begrenzten Unmöglichkeiten., und das ist das Erschreckende. Er ist sich noch nicht einmal bewusst,das seine Abschottung gegen den Rest der Welt einen Bumerangeffekt auslösen wird.

      • GuyT /

        “White Trash” ist eine menschenverachtende Beschreibung eine Menschengruppe. Ich dachte wir wollten Trump diese primitive Sprache überlassen?

        • Jacques Zeyen /

          Diese Leute haben sich selbst diesen Namen gegeben,sicher weil sie unter den Demokraten jede Hoffnung verloren haben.

  2. de Schmatt /

    Wenn die Presse, die amerikanische und die weltweite, diesen passionierten Golfspieler und Profitwitterer totschweigen und somit ins Leere laufen liesse, hätte er längst ausgedient und wäre kein Gesprächsthema. Denn das was er wirklich als Präsident leistet ist der Rede nicht wert und total belanglos.

  3. de bouferpapp /

    Trump ist einer der allergrössten Bluffer aller Zeiten, der immer wieder seinen Mangel an Bildung der Öffentlichkeit preisgibt. Banaler hätte er sich wohl anlässlich der Katastrophe von Notre Dame nicht ausdrücken können. Wie ist es möglich, dass so ein Mittelmass an der Spitze eines der wichtigsten Staaten unserer Erde steht?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen