Di., 4. August 2020

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Es wäre natürlich nicht gut wenn Hysteriker den Kindern Erklärungen abgeben. Sterben wir jetzt alle? Ich trage Handschuhe und wenn ich die daheim ausziehe komme ich mit dem Virus in Kontakt und die Handschuhe waren umsonst wenn ich mir nicht sofort die Hände wasche. Dasselbe gilt für Maske und Brille.
    Im Supermarkt werde ich von einer Verkäuferin mit Handschuhen bedient.Sie greift mit den Handschuhen in die Kasse und schneidet anschliessend meine Käsescheiben. Na also.Geht doch.

  2. Tossen /

    Ganz einfach zu erklären:

    Menschen die pensioniert sind oder auf der Gemeinde, beim Staat arbeiten plädieren dafür, dass alle Geschäfte und die Grenzen geschlossen werden.
    Außer natürlich wenn sie Scheisspapier hamstern wollen.

  3. Cornichon /

    Also ich finde das soll man denen gar nicht erklären. Eventuell nur sagen, sie sollen ab und zu MIT den Eltern eine Kiwi essen, weil es dieses Jahr eine schlimmere Grippe gibt.

  4. guyt /

    Das Mädchen auf dem Bild ist gut geschützt, im Gegensatz zu den Bürgern aus Luxemburg denen keine N95 Schutzmasken und Augenschutz zu Verfügung stehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen