PetingenUnbekannter greift Mann mit Schlagstock an

Petingen / Unbekannter greift Mann mit Schlagstock an
Ein bewaffneter Überfall ereignete sich am Sonntagabend in Petingen Foto: Editpress-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend in Petingen in der Fußgängerunterführung des Bahnhofs einen Mann mit einem Schlagstock angegriffen. Das Opfer erlitt mehrere Schläge gegen den Kopf und in den Rücken, bevor der Täter in Richtung „schwaarze Wee“, der den Bahnhofparkplatz entlangführt, flüchtete.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, um die Identität des Täters zu ermitteln. Der Angreifer sprach Luxemburgisch und war circa 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Daunenjacke und schwarze Jogginghose. Der Täter vermummte sich mit einem schwarzen Halstuch und einer schwarzen Mütze der Marke Lacoste das Gesicht. Alle Hinweise sind der Polizeistelle in Differdingen zu melden.