Mo., 3. August 2020

Premium /  


  1. Tarchamps /

    Nein!

    Der Journalismus wird von Betteridge’s Gesetz geregelt, das besagt, dass Überschriften mit Fragezeichen allesamt mit ‘NEIN’ beantwortet werden.

  2. monique /

    Den ED mein Daitschproff, een feine Kärel an Visionnär, dass den Uelzechtkanal iweerliewt huet, ass schon….pas mal:
    Was zeichnet das Tageblatt aus? Dürfen Journalisten über alles berichten? Was heisst hier dürfen? M Ü S S E N !!!!!!!!!!

  3. Undine /

    @ monique

    “Dürfen Journalisten über alles berichten? Was heisst hier dürfen? M Ü S S E N !!!!!!!!!!”

    Auch über den Fakt, dass multiple Satzendzeichen ein deutlicher Hinweis auf geistige Umnachtung ist, laut Terry Pratchett?

  4. L.Marx /

    @Tarchamps : Die Fragen stellt sich der Leser. Von der Zeitung erwartet er Antworten. Titel sollten laut dem ersten Leitsatz des Betteridge Gesetzes in Titeln deshalb möglichst vermieden werden. In diesem Fall greift der Titel die Frage der Schüler auf und er steht deshalb korrekterweise zwischen Anführungszeichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen