So., 7. März 2021

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Kliniken? Haben die Briten überhaupt noch Kliniken? “And now for something completely different” trönte einst die Monty Pythontruppe. Jetzt haben die Briten ihr “something different”.Sie wollten “different” sein,haben ein lausiges Gesundheitssystem und sind aus der EU raus.Das Schlimmste aber ist,sie haben einen Clown als Premier gewählt. Der schlingert seit wir ihn kennen. Die Schlampigkeit seiner Truppe ist schon fast kriminell. ” Je mehr sich infizieren umso mehr werden immun werden.” Das ist doch eine praktische Lösung. Mit derselben Fahrlässigkeit wie sein ebenso blonder wie doofer Mauerbauer aus den USA riskiert BoJo viele Menschenleben. “Blood,sweat and Tears”,schon wieder.Aber diesmal selfmade. Die Queen hat’s geschnallt und sich aus dem Staub gemacht wie wir das von gekrönten Häuptern kennen. Den Engländern hilft das nichts.

  2. horst /

    Die steuern doch in mehrere Desaster, auf eines mehr oder weniger kommt es da nicht an.

  3. KTG /

    NHS gibt es eh bald nicht mehr. Wird an die USA verkauft und dann privatrechtlich in aller Form zugrundegerichtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen