Do., 29. Oktober 2020

Premium /  


  1. Schein al Erennerungen /

    Er fuhr Ende 70er oder Anfang 80er mit seinem Bugatti und mit seinem Ferrari 250GTB bei einem Oldtimer Rennen in Colmar Berg. Ich muss mal die Archiven durchsuchen, Fotos habe ich bestimmt noch, vielleich auch noch die Startliste.

  2. Dieter Mäsch /

    Freut mich, dass ihr mein youtube-Video geteilt habt. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich kannte die Setlist und wusste zwar, dass “A saucerful…” kommen wird, aber der Chor, der auch schon vorher bei “Fearless” zu hören war, hat alle, inkl. Band, überrascht. Von Freunden, die fast bei der gesamten Tour, nicht nur auf dem Festland, dabei waren, bestätigten mir, dass es im Atelier ein einmaliges Erlebnis war. Ich freue mich auf den Mai!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen