Sa., 28. März 2020

Premium /  


  1. Zahlen /

    „Sief keen Drecksak“

    Naja, das Konfetti und die hunderte Kilo Kamellen auf dem Boden sagen was anderes.

    • Jacques /

      Und am Montagmorgen bekommen die Bürger wieder Fotos vorgelegt von Tieren die verendet sind, weil ihre Mägen voller Dreck sind. Voll hochtoxischem Konfetti, voll Plastik- Gläser und Becher.und zehntausenden Zigarettenkippen die die betrunkenen Narren achtlos auf den Boden schnippen wo sie im Kanal landen, dann in den Kläranlagen und schließlich über die Flüsse im Meer landen. Die Verursacher begnügen sich damit, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wir doch nicht ! Solange diese Denkart beibehalten wird, so lange ändert sich nichts am Tier-Elend. Da kann die EU verbieten was sie will ! Und es war doch soooooo schön. Bis zum nächsten Jahr…..!Sie keen……….. !

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen