Fr., 14. August 2020

Premium /  


  1. Le méchant z.Z London /

    Klar Bojo wird das tun was er von Anfang an immer gesagt hat, er will raus aus allen Auflagen der EU, nicht mehr unter dem EU Gerichtshof seine Jurisdiktion fallen, sich nicht um EU Standards kümmern usw….also ein harter Brexit steht uns bevor…!

  2. GuyT /

    Wie kann man so auf naiv mache und so tun als wäre der Vorwurf Brüssel wolle sich an den Briten rächen. Man sollte sich die undemokratischen Kommentare von Verhofstadt anhören wenn dieser fordert eine Ausscheiden aus der EU einfach zu verbieten. Aber die demokratischen Vorsätze der EU sind oft auf wackeligen Füßen wenn sich dann die Bürger einmal nicht so entscheiden wie es “richtig” ist wie z.B bei TTIP als man die Petitionsrechte per Gericht einklagen musste.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen