Montag19. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

Geistreiches Treffen: „Terminator“ tauscht sich mit Juncker aus

Geistreiches Treffen: „Terminator“ tauscht sich mit Juncker aus

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Arnold Schwarzenegger, österreichische Filmlegende und in den USA auch als Politiker erfolgreich, hat über sein Twitter-Konto ein Foto von sich und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker veröffentlicht – wie sie gerade in einem rustikalen Ambiente mit offensichtlich Hochprozentigem zuprosten. Wo das Treffen stattfand, geht aus dem Tweet nicht hervor.

Der 71-jährige ehemalige Mister Universe versichert aber, dass es nicht nur geistreiche Getränke, sondern auch eben solche Gespräche gab – über alles von «Politik für saubere Energie bis zu Wirtschaftsthemen» habe man sich in einem «fantastischen Gespräch» ausgetauscht. Der Wahl-Kalifornier, der zwar Republikaner ist, aber dennoch ausgesprochen offen feindselig gegenüber US-Präsident Trump auftritt, freut sich jedenfalls auf weitere Treffen in der Zukunft. fgg

roger wohlfart
30. August 2018 - 8.54

Juncker zu Schwarzenegger: " Arnold, wie Du siehst, bin wieder voll da. Prost ! "

roger wohlfart
20. August 2018 - 16.04

Der Terminator schaut eher nachdenklich in die Kamera…...

roger wohlfart
19. August 2018 - 15.46

Schwarzenegger leidet doch nicht auch etwa unter Ischias? Hochprozentiger muss nicht unbedingt geistreiche Gespräche fördern, eher " fantastische " !