Sa., 15. August 2020

Premium /  


  1. Torsten /

    Und darum klingt heute iregendwie alles gleich. Die Musiker sind austauschbar geworden. Wer braucht noch einen Schlagzeuger, wenn der Computer günstigere Drumbeats liefert? Hauptsache es ist billig und überall sofort verfügbar. Vorfreude scheint keine Rolle mehr in der Gesellschaft zu spielen. Es geht nur noch um Highlights. Das ganze Leben soll ein andauerndes Highlight sein. Und genau das bieten eben noch Konzerte. Man muss teilweise ein Jahr im Voraus das Ticket kaufen und dann lange warten, bis das Konzert endlich stattfindet. Und die Freude ist dann umso grösser, je länger man auf diesen Moment warten musste wo das Konzert endlich beginnt.

  2. Robert /

    Niemand hat je ganze Alben gehört, von Pink Floyd vielleicht mal abgesehen und das ist Dekaden her.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen