PolizeimeldungBetrunkener Autofahrer mit gestohlenem Wagen randaliert in Remerschen

Polizeimeldung / Betrunkener Autofahrer mit gestohlenem Wagen randaliert in Remerschen
Ein betrunkener Autofahrer randalierte in Remerschen – der Wagen war gestohlen, der Fahrer hatte keinen Führerschein. Symbolbild: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag in Remerschen für Aufruhr gesorgt. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten nicht nur fest, dass der Mann keinen Führerschein besaß – das Fahrzeug, mit dem er unterwegs war, war zudem als gestohlen gemeldet.

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Montag gegen halb drei in Remerschen randaliert. Die Polizisten, die kurz danach eintrafen, stellten fest, dass der Mann neben einem als gestohlen gemeldeten Fahrzeug stand. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der Mann nicht nur unerlaubt mit dem Wagen unterwegs war – er hatte zudem keinen Führerschein.

Ein Alkoholtest fiel ebenfalls positiv aus – die Beamten erteilten ein Fahrverbot und erstellten Anzeige. Zudem wurde die Abteilung der Fremdenpolizei eingeschaltet, da bereits eine Ermittlung wegen illegalen Aufenthaltes gegen den Mann läuft.