Headlines

VerschiebedatumBasketball-Pokalfinale findet am 16. Mai statt

Verschiebedatum / Basketball-Pokalfinale findet am 16. Mai statt
Für das Basketball-Pokalfinale 2020 steht ein neuer Termin fest. Foto: Wildson Alves

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Für das Luxemburger Basketball-Pokalfinale steht der neue Termin fest: Die Spiele werden nun am 16. Mai ausgetragen. Sie hätten Mitte März stattfinden sollen, wurden aber wegen des Coronavirus verschoben.

Das Basketball-Pokalfinale findet neu am 16. Mai statt – sofern die Situation die Austragung dann zulässt. Das teilt der Basketballverband mit. Er hatte die für Mitte März in der Coque in Kirchberg geplanten Spiele aufgrund des Coronavirus abgesagt. 

Die Neuterminierung gilt für das Frauen- und Männerfinale sowie für die Kategorie Bascol. Die bereits gekauften Eintrittskarten bleiben für den neuen Termin gültig. Der Basketballverband fordert derweil alle Clubs dazu auf, die vorgeschlagenen Richtlinien des Gesundheitsministeriums im Hinblick auf die eigenen Veranstaltungen zu respektieren und zu befolgen.