Der kleine Prinz Charles soll am Mittwochmittag die Maternité im CHL verlassen. Dort wurden er und seine Mutter Stéphanie seit der Geburt am Sonntagmorgen betreut. Der Thronfolger wird danach sehr wahrscheinlich ins Familienanwesen in Fischbach gebracht, wo seine Eltern bereits ein Kinderzimmer für ihn vorbereitet haben.
„Ein normales Leben“ wünschen sich die Eltern für ihr Baby. Doch dieser Wunsch ist schwer zu erfüllen, ist doch der kleine Prinz Charles der übernächste Großherzog von Luxemburg.
Also das mit dem übernächsten Großherzog würde ich etwas vorsichtiger erläutern . Mit dem was in letzter Zeit alles am Hof vorgefallen ist könnte es schon eher vorbei sein, vielleicht schneller als man glaubt , mit dieser Institution . Aber wegen Corona spricht ja e niemand mehr über das Thema .