UnfallAuto kracht gegen abgestellte Fahrzeuge und überschlägt sich

Unfall / Auto kracht gegen abgestellte Fahrzeuge und überschlägt sich
Unfall in Beles: Auto kollidiert mit geparkten Wagen und überschlägt sich Foto: Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend in Beles einen schweren Unfall verursacht. Er krachte in abgestellte Fahrzeuge und durch die Wucht der Kollision überschlug sich sein Wagen. Er und sein Beifahrer wurden beide verletzt. 

Ein Autofahrer verlor am frühen Donnerstagabend in der rue de France in Beles die Kontrolle über seinen Wagen. Schlingernd krachte er in vier abgestellte Fahrzeuge. Wegen der Kollision überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Das Ergebnis eines Alkoholtests beim Fahrer war positiv.