CoronaWirtschaftsminister Franz Fayot ist in Quarantäne

Corona / Wirtschaftsminister Franz Fayot ist in Quarantäne
 Foto: Feller Tania

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Franz Fayot ist in Quarantäne wegen des Coronavirus. Der Wirtschaftsminister war in Kontakt mit einer Person, die positiv auf Covid-19 getestet wurde. Das teilte Fayot am Donnerstag über seinen Facebook-Account mit.

Der Luxemburger Wirtschaftsminister, Franz Fayot (LSAP), war Anfang der Woche mit einer Person in Kontakt, die in der Zwischenzeit positiv auf Corona getestet wurde. Das schreibt der Minister in einem Beitrag auf seiner Facebook-Seite.

Er habe keine Symptome, sei aber in Quarantäne seit Donnerstagmittag. Er arbeite zurzeit von zu Hause aus, schreibt der Minister.