UPDATEBahnstrecke zwischen Bettemburg und Esch/Alzette ist wieder frei

UPDATE / Bahnstrecke zwischen Bettemburg und Esch/Alzette ist wieder frei
 Foto: Jessica Oé

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf den Gleisen zwischen Bettemburg und Esch/Alzette ging am Donnerstagmittag nichts mehr. Die Bahnlinie 60 war wegen eines Rettungseinsatzes gesperrt. Inzwischen ist die Strecke wieder frei, meldet die CFL.

Ein Rettungseinsatz in der Nähe des Noertzinger Bahnhofs hat am Donnerstag zu Verzögerungen im Bahnverkehr geführt. Betroffen war die Linie 60, die zwischen Rodingen und Luxemburg-Stadt fährt. Zwischen Bettemburg und Esch/Alzette war die Strecke gesperrt. Betroffene Fahrgästen wurden Ersatzbusse zur Verfügung gestellt.

Inzwischen ist die Strecke wieder frei, wie die CFL meldet. Die Bahn verkehrt wieder planmäßig.