DifferdingenDP-Politiker Marcel Meisch ist tot

Differdingen / DP-Politiker Marcel Meisch ist tot
Das ehemalige Gemeinderatsmitglied Marcel Meisch Foto: Tageblatt-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Marcel Meisch (72) ist gestorben. Das teilt sein Sohn François Meisch auf Facebook mit. Der Vater des Differdinger Gemeinderats und von Bildungsminister Claude Meisch war selbst jahrelang bei der DP aktiv. Er stand unter anderem auf der Kandidatenliste der Partei bei den vergangenen Gemeindewahlen.  

„Et ass net einfach, Äddi ze soen“, beginnt François Meisch seinen Post auf dem sozialen Netzwerk Facebook. Sein Vater Marcel Meisch sei am Freitagabend nach langem Kampf gegen eine Krankheit bei sich zu Hause verstorben. „Ich bin stolz, dein Sohn zu sein“, schreibt der Differdinger Gemeinderat weiter. 

Marcel Meisch ist der Vater der beiden DP-Politiker François Meisch und Claude Meisch. Er selbst war langjähriges DP-Mitglied und als Gemeinderat in Differdingen tätig. Auch bei den letzten Gemeindewahlen stand Marcel Meisch auf der Kandidatenliste der DP in Differdingen.

Legil Hansen PATRICIA
29. Februar 2020 - 15.48

Mein Beileid fir de Fränz Claude an Michel ?????