MedienberichteBasketball-Ikone Kobe Bryant bei Helikopter-Absturz gestorben

Medienberichte / Basketball-Ikone Kobe Bryant bei Helikopter-Absturz gestorben
Kobe Bryant wurde 41 Jahre alt Foto: AFP

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der ehemalige Basketballspieler Kobe Bryant soll bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen sein. Das berichten mehrere US-Medien.

Die Basketball-Legende Kobe Bryant ist am Sonntagabend bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Wie mehrere US-Medien berichten, gehörte der fünfmalige NBA-Champion zu den fünf getöteten Opfern eines Hubschrauber-Unfalls in der Nähe von Los Angeles. Der 41-Jährige hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und vier Kinder.

Bryant gilt als einer der besten Spieler der NBA-Geschichte. 2016 beendete  er seine aktive Karriere nach 20 Jahren bei den Los Angeles Lakers. Mit 33.643 Punkten ist er viertbester Werfer der nordamerikanischen Profiliga.

Ama
26. Januar 2020 - 23.33

Ehefrau un 3 Kinder. Gianna Bryant war im Hubschrauber.