Do., 6. August 2020

Premium /  


  1. MarcL /

    Langsam wird’s ungemütlich auf unserem Planeten. Die Versicherer machen sich schon seit geraumer Zeit Sorgen. Dabei hat die Erderwärmung erst begonnen. Wir liegen zur Zeit bei etwa +0,5 Grad und wollen möglichst nicht über +1,5 Grad hinaus. Um eine klimaneutrale Wirtschaft bis 2050 zu erreichen bleibt noch viel zu verändern, auch in den Köpfen.

  2. Jacques Zeyen /

    ” „Billige Lebensmittel können wir uns nicht mehr leisten“ …vor allem die kleineren Löhne und Renten.

    • Aender T. /

      Keine Angst Herr Zeyen, all die Farm-Ville-Daddler werden jetzt richtige Landwirte 😀
      Und irgendjemand wird aus Benzin Wasser destillieren, weil nix mehr im Boden ist…

  3. de Bop /

    Herr Bandel ist ein Zyniker. Für viele Leute ist Bio zu teuer. Und ist alles Bio was als Bio angepriesen wird?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen