Di., 4. August 2020

Premium /  


  1. Fred Reinertz Barriera /

    BoJo ist ein Hasardeur der einfach bedenkenlos handelt, als Premier kann er das Land gegen die Wand fahren nur weil er glaubt dass es gut für seinen Karriere als Premierminister ist, das Referendum Resultat einfach umzusetzen wie er argumentiert, da England ja den Austritt aus der EU gewählt hat….aber die Mehrheit war dünn und hier in England ist die Spaltung sehr groß geworden jetzt, Schottland und Nordirland waren sowieso gegen den Austritt, genau wie viele Leute hier im Groß-London Bereich….

  2. luc jung /

    Werft diese Inselbewohner aus Europa raus. Sie wollen gehen, dann sollen sie gehen. Es genügt jetzt mit diesem Spass. Es beginnt lachhaft zu werden. Europa darf nicht zur Lachnummer werden.

  3. Nomi /

    Wann keen BackStop, dan huet jo awer Nordirland ee Gewaltproblem. an Nordirland gehei’ert jo awer zum UK an net zu Irland an der EU !

    Firwaat sech awer obregen wann den UK den Nordirlandproblem wellt rem hun !
    Di Nordiiren mussen sech selwer innerhalb vum UK wiiren !

  4. GuyT /

    Der nicht zeitlimitierte Backstop kann England nicht annehmen denn er führt den Brexit ad absurdum. Die EU müsste auch nachgeben, kann es aber nicht ohne eien Präzedenzfall zu schaffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen