Charles Margue wird seine Arbeit als Senior Director bei TNS Ilres vorübergehend einstellen und sich auf seine Kandidatur für die Wahlen konzentrieren. Margue wird bei den kommenden Parlamentswahlen für «déi gréng» im Zentrum kandidieren. Margue ist auch Aktionär bei TNS Ilres. Das gab das Meinungsforschungsinstitut am Donnerstag bekannt.
Während seiner Abwesenheit hat Charles Margue keinen Zugang zu Projektinformationen, Daten und TNS-Ilres-Systemen.
Luc Biever, Geschäftsführer von TNS Ilres, sagt: «Charles war in den letzten Jahrzehnten eine Ikone von TNS in Luxemburg und ich möchte Charles für seine Arbeit danken. Unsere Unternehmenswerte erfordern höchste Objektivität. Deshalb haben wir uns entschieden, die Projekte von Charles an unser hoch qualifiziertes Team zu übergeben.»
Margue fügt hinzu: «Ich beschloss, die Erfahrung und das Wissen, das ich während meiner beruflichen Laufbahn sammeln konnte, in den Dienst der Gesellschaft zu stellen. Ich bin zuversichtlich, dass die neue Generation bei TNS Ilres, insbesondere Tommy Klein, mit dem ich in den letzten Jahren Hand in Hand arbeiten durfte, unseren Kunden, seien es private Organisationen oder öffentliche Institutionen oder Verbände, weiterhin einen hervorragenden und unparteiischen Service bieten wird.»
Kantar Group und TNS Ilres möchten sich bei Margue bedanken, da er in mehr als 30 Jahren durch seine Professionalität und seine öffentliche Ausstrahlung wesentlich zum Erfolg von TNS Ilres in Luxemburg beigetragen hat.
Ich lese Kaffesatz. Einfacher, sicherer, billiger!