Im Jahr 2006 fand die erste Auflage des „Relais pour la vie“ statt. Heute, zwölf Jahre nach der ersten Auflage, ist dieses Charity-Event ein Riesenerfolg. An der diesjährigen Auflage
hatten sich 375 Gruppen eingeschrieben und mehr als 10.500 Menschen nahmen aktiv daran teil.
Emotional, mitreißend und mit sehr guter Stimmung: Die dreizehnte Ausgabe des «Relais pour la vie» der «Fondation Cancer» war erneut ein voller Erfolg. Mehr als 10.500 Teilnehmer haben sich am Wochenende an diesem Solidaritätsevent beteiligt und dazu beigetragen, dass jede Menge Spenden zusammengetragen wurden. Sich solidarisch mit Krebspatienten und ihren Familien zeigen: Unter diesem Motto findet jedes Jahr der «Relais pour la vie» statt.
«Vor allem die einzelnen Erfahrungsberichte von Betroffenen sind immer sehr emotional. Zudem ist die sogenannte Kerzenzeremonie, bei der das Wort ‹Force› in der Mitte der Arena zu lesen war, eines der Highlights, bei denen die Tränen fließen», erklärte Lucienne Thommes, die Direktorin der «Fondation Cancer». Dass die dreizehnte Auflage ein großer Erfolg war, habe man laut Lucienne Thommes ebenfalls daran gesehen, dass jede Menge Besucher die Teams angefeuert hätten.
Do kann a muss een jidderengem deen domad gemacht huet e groussen MERCI soen .