Headlines

Randalierer in Arrest genommen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Lokalbesitzer meldete am frühen Montagabend zwei Männer, die im Inneren des Lokals in der rue de Bonnevoie Streit suchten und zudem die Kunden belästigten. Bevor die Polizisten eintrafen, waren die Männer aber gegangen. Nach einer eingeleiteten Fahndung wurden sie in der rue Dernier Sol angetroffen.

Bereits beim Erblicken der Polizei fing einer der beiden Männer sofort an, wild zu gestikulieren und lautstark zu schreien. Bei der Kontrolle wollte er sich nicht beruhigen und schrie weiterhin lautstark durch die Gegend. Da er sich in einem betrunkenen Zustand befand und eine Gefahr für sich selbst und andere darstellte, wurde er in Gewahrsam genommen. Auf der Dienststelle drehte der Mann nochmal richtig auf und drohte den Beamten unter anderem mit dem Tod.

Weitere Krawallmacher

Auch in einem städtischen Bus randalierte am Montagnachmittag eine betrunkene Person. Als die Polizeistreife an der Bushaltestelle im Bahnhofsviertel eintraf, erfreute sich der Betrunkene über die Ankunft der Beamten und fiel diesen stark torkelnd und grölend in die Arme. Auch in diesem Fall wurde der Mann im Arrest untergebracht.

Kurz vor Mitternacht wurden dann noch am Montag vor einem Drogenhilfezentrum in der route de Thionville in Luxemburg Kunden von einem Betrunkenen belästigt, der durch die Gegend torkelte und wirres Zeug redete. Er war so betrunken, dass er sich fast nicht mehr mit eigener Kraft auf den Beinen halten konnte. Auch in diesem Fall wurde der Mann bis zur wiedererlangten Nüchternheit in Gewahrsam genommen.