Headlines

Nacktfotos von Vonn und Woods gehackt

Nacktfotos von Vonn und Woods gehackt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Unbekannte haben das Handy von US-Skistar Lindsey Vonn (32) gehackt und Nacktfotos von ihr und ihrem Ex-Freund Tiger Woods (41) gestohlen. «Es ist ein abscheulicher und widerwärtiger Eingriff in die Privatsphäre, wenn jemand private und intime Fotos stiehlt und sie illegalerweise veröffentlicht», teilte Vonns Sprecher am Montag (Ortszeit) dem US-Portal People.com mit.

Die Fotos sind mittlerweile auf einigen Webseiten zu sehen, wogegen die Sportlerin rechtliche Schritte einleiten will. «Sie glaubt, dass die Personen, die für das Hacken ihres privaten Handys, sowie die Webseiten, die dieses abscheuliche Verhalten fördern, mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden sollten.»

Die Fotos entstanden dem Bericht zufolge vor einigen Jahren, als Vonn und der Profigolfer noch ein Paar waren. Die beiden hatten sich 2015 getrennt. Nach Angaben des US-Promiportals TMZ.com hat auch Woods einen Anwalt eingeschaltet. Neben den beiden Sportlern seien auf Webseiten weitere Nacktfotos von Prominenten veröffentlicht worden.

Johnny44
25. August 2017 - 13.09

Wien kukkt da schon ee plakeche Woods?

Laird Glenmore
22. August 2017 - 11.31

In der heutigen elektronischen Welt und mit den Möglichkeiten die ja bekannt sind ( Hacken ) kann ich keinen Bedauern dessen Fotos, egal welcher Art veröffentlich werden, wenn man schon Fotos macht speichert man diese auf CD, DVD, SD Card oder Sticks ab das sie für keinen Außenstehenden zugänglich sind, wer das nicht macht muß eben mit solchen Folgen rechnen.
Natürlich sollte man diese Tat verfolgen und die verantwortlichen auf das härteste bestrafen wegen Diebstahl und Eingriff in die Privatsphäre der betroffenen Personen.
Was ist denn so interssant daran irgendwelche Frauen oder Männer die man nicht kennt nackt zu sehen, da kann ich mir auch Zeitungen der Klatschpresse kaufen.