Headlines

Zahlreiche Alkoholfahrten durchs Land

Zahlreiche Alkoholfahrten durchs Land

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Reckingen und Saeul baut ein betrunkener Autofahrer einen Unfall. Er muss seinen Führerschein abgeben. Ein Augenzeuge meldet auf der A4 bei der Ausfahrt Leudelingen einen Falschfahrer. Der Mann dreht auf der Autobahn und fährt auf die richtige Seite in Richtung Luxemburg. Laut Polizei war der Mann mit 30 Stundenkilometer auf der Fahrbahnmitte unterwegs, als er angehalten wurde. Wie sich herausstellt, wurde dem Mann bereits im März 2015 der Führerschein abgenommen. Das Auto wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

In einem Kreisverkehr in Ettelbrück fährt ein Autofahrer einfach geradeaus. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein ist weg. In Kayl kollidieren zwei Fahrzeuge. Laut Polizei wurden beide Autos stark beschädigt. Die beiden Unfallopfer blieben unverletzt. Sie sind allerdings ihren Führerschein los. Beide Autofahrer hatten zu tief ins Glas geschaut.

Schlangenlinien

Zwischen Tandel und Fouhren kommt ein Autofahrer in einer Kurve von der Straße ab und rutscht in eine Böschung. Augenzeugen beobachten, wie der Mann aus seinem Wagen steigt und von der Unfallstelle wegtorkelt. Eine Polizeistreife greift den Mann auf. Er ist seinen Führerschein los.

In Esch/Sauer zieht die Polizei einen Autofahrer aus dem Verkehr. Er war in Schlangenlinien unterwegs. Er muss seinen Führerschein abgeben. Gleiche Szene in der rue de Hollerich in Luxemburg. Auch dort ist ein Autofahrer seinen Führerschein los.

In Heiderscheidt fährt ein betrunkener Autofahrer ein Verkehrsschild um. Nach kurzer Flucht wird er von der Polizei gestellt. Er weigerte sich, einen Atemtest durchzuführen. Der Führerschein ist weg.

► Lesen Sie auch:

Acht Führerscheine eingezogen