Villa an Villa wohnen die zwei Oscar-Preisträger in Hollywood. Quentin Tarantino wurde gerade mit einem Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der andere ist Alan Ball, der das goldene Männchen im Jahr 2000 für «American Beauty» erhielt. Ball verdanken wir auch Serien wie «Six Feet Under» und «True Blood».
Nun zieht Tarantino laut der TMZ gegen seinen Nachbarn vor Gericht.
Schreie wie von Flugsauriern
Der Grund dafür sind Vögel, denn Ball besitzt mehrere Aras. Und die verursachen einen Heidenlärm, weswegen Tarantino kaum mehr arbeiten könne. Seit die exotischen Vögel bei Bell Einzug gehalten hätten, brächten ihn die «unerträglichen Flugsaurier-Schreie» fast um den Verstand.
Tarantino habe versucht, das Problem außergerichtlich zu lösen, sei aber bei seinem Nachbarn auf taube Ohren gestoßen. Nun muss der Oberste Gerichtshof des Los Angeles Counties entscheiden, ob die Aras ausziehen müssen oder bleiben dürfen.
Was macht Ihr Nachbar für Lärm?
Hat Ihr Nachbar auch Aras, die an Ihrem Lärmnerv zehren? Oder andere laute Tiere? Oder sorgt er ganz ohne tierische Hilfe für höllischen Lärm? Zählen Sie die nervigsten Geräusche Ihres Nachbarn im Talkback auf.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können