Headlines

Schon wieder eine Klage am Hals

Schon wieder eine Klage am Hals

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eigentlich dachten wir, Lindsay Lohan hätte den Gerichtssaal nun für eine Weil gesehen. Aber nein: Eine Fußgängerin verklagt die Schauspielerin wegen eines Unfalls.

Kaum ist es etwas ruhiger geworden um Skandalnudel Lindsay Lohan, hat die Schauspielerin wieder eine Klage am Hals: Lindsay ist von der Nanny Nubia Del Carmen Preza verklagt worden, die nach eigenen Angaben von ihr angefahren und verletzt wurde. Die Fußgängerin wurde im September 2010 auf einer Kreuzung in West Hollywood von Lohans Sportwagen erfasst, wie aus der Klageschrift hervorgeht. Die Schauspielerin sei selbst mit ihrem Maserati gefahren.

Eigentlich sollte die Anhörung bereits im Mai stattfinden. Doch Lohan hatte es vorgezogen, die Filmfestspiele in Cannes zu besuchen, wo sie nach Angaben eines Fotografen bis in die frühen Morgenstunden feierte. (Foto: Reuters)

Nanny schob sogar Kinderwagen mit sich

Ein Zeuge berichtet, er habe gesehen, wie Lindsay mit ihrem Sportwagen in West Hollywood ein Rotlicht überfuhr. Sie erwischte eine Nanny, die einen Kinderwagen vor sich schob. Drei der vier Räder am Kinderwagen sollen dabei zerstört worden sein. Das Kind wurde zum Glück nicht verletzt – die Nanny Nubia Del Carmen Preza dagegen schon.

Die Klägerin erklärte weiter, sie habe bei dem Unfall «stark beeinträchtigende und ernste Körperverletzungen, Schmerzen, Leiden und Angst» erlitten. Sie forderte Entschädigung für ihre Arztkosten und ihren Arbeitsausfall. Ein Zeuge erzählt weiter, wie tmz.com berichtet: «Die Nanny stand unter Schock, und weil sie lateinamerikanischen Usprungs ist, hatte sie grosse Angst.»

Die 25-jährige Lohan («Freaky Friday») steht noch unter Bewährung wegen einer Trunkenheitsfahrt 2007.