Am Sonntag zwischen 1.30 und 3 Uhr trat eine 21-jährige Engländerin, nachdem sie die Fête de la musique in Düdelingen besucht hatte, ihren Nachhauseweg an. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe von fünf bis sechs Männern angesprochen. Da die junge Frau nicht besonders ortskundig war, nahm sie das Angebot an, von den Männern zu ihrer Adresse begleitet zu werden.
Gesagt, getan. Zwei der Kerle führten die Engländerin über den Parkplatz hinter dem Postgebäude bis zum dahinterliegenden Bereich. Dort wurde die Frau unter Einsatz von Gewalt zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Nach der Vergewaltigung gelang es dem Opfer zu flüchten.
Die beiden Täter
Der erste Täter war etwa 30 Jahre alt, hatte eine kräftige und muskulöse Statur und war zirka 1,70 Meter groß. Seine helle Haut war auffällig gebräunt. Er sprach französisch und gebrochen englisch. Besonders auffallend war seine dominierende Stimme.
Der zweite im Bunde war ungefähr gleichen Alters, ebenfalls muskulös und kräftig gebaut. Eine Brille zierte sein eher rundes Gesicht. Er sprach französisch und trug ein beigefarbenes T-Shirt sowie eine Jeanshose.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können