Headlines

Die «bête noire» ist zu Besuch

Die «bête noire» ist zu Besuch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am vierten Spieltag der BGL Ligue trifft der F91 in seinem ersten Liga-Heimspiel der Saison auf seine „bête noire“ Grevenmacher. Bereits heute steht Jeunesse in Petingen unter Zugzwang.

Keine Mannschaft bezwang den F91 in den letzten Jahren öfter als die Moselaner. Die Blauen hoffen, dass den Düdelingern noch der Europapokal-Auftritt gegen Hapoel Tel Aviv in den Knochen steckt, denn spielerisch treffen morgen zwei Welten aufeinander. Leader Fola wird versuchen, gegen Niederkorn ungeschlagen zu bleiben. Für den Progrès ist das Problem genau umgekehrt. Nach drei Spielen steht noch kein Zähler zu Buche. Coach Henri Bossi, der auch jahrelang als Trainer auf dem Galgenberg aktiv war, hat schon fast mit diesem Spiel abgeschlossen und denkt bereits an die Länderspielpause.
Déifferdeng 03 erlitt am letzten Spieltag seinen ersten Punktverlust und will sich jetzt mit einem Sieg gegen Etzella zurückkaufen.

Wiltz ist am letzten Wochenende zum ersten Mal ins offene Messer gelaufen und will dies nun gegen RM Hamm Benfica vergessen lassen. Aber haben die Nordisten die Rechnung mit Taktikfuchs Carlo Weis gemacht?

Nach vier Spieltagen steht Jeunesse bereits mit dem Rücken zur Wand und muss in Petingen punkten. Genauso wie Kayl/Tetingen, das durchaus Chancen gegen den RFCUL hat. Noch immer ohne Niederlage ist Canach, das soll auch im Heimspiel gegen Käerjeng so bleiben.