Und wieder einmal war es Stefano Bensi, der mit einem Doppelpack den 4:1-Erfolg der „Doyenne“ gegen Käerjeng einleitete. Seine Bilanz: fünf Spiele, zehn Tore. Wahnsinn.
Erneut ist es auch Carlo Weis gelungen, seinem Ex-Verein F91 einen Punkt abzuluchsen. Dabei stellten sich die Benficistas keinesfalls hinten rein, sondern überzeugten auch spielerisch gegen den Meister. Bei Folas bestechender Form kommt dieses Remis für den F91 eher ungelegen.
Zitterpartie
Wieder einmal zittern musste Jeunesse. Wie bereits gegen den RFCUL gaben die Escher auch gegen Etzella einen Zwei-Tore-Rückstand aus der Hand. Am Ende reichte es aber, und auch Jeunesse-Neuzugang Sanel Ibrahimovic traf erstmals (doppelt) in dieser Saison. In den nächsten zehn Tagen wissen die Escher, wo sie leistungsmäßig stehen. Zuerst ist die Grandjean-Elf in Differdingen zu Besuch und am übernächsten Mittwoch steigt das Spitzenspiel gegen Düdelingen. Die erste Saisonniederlage kassierte Canach gegen Déifferdeng 03, das weiter ungeschlagen bleibt. Punktlos bleibt Niederkorn nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen Wiltz.
Die Remis-Könige aus Grevenmacher sammelten ein weiteres Unentschieden gegen den RFCUL und das neue Petinger Trainerduo durfte zum Einstand gleich einen klaren Sieg feiern.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können