Headlines

Stuttgart in der Krise

Stuttgart in der Krise

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sang- und klanglos verlor der VfB gegen 1899 Hoffenheim 0:3 und steckt nach fünf Bundesliga-Spieltagen endgültig in der Krise.

1899 Hoffenheim hat den zweiten Saisonsieg in der Bundesliga binnen vier Tagen geholt und den VfB Stuttgart endgültig in die Krise geschossen. Takashi Usami traf schon nach fünf Minuten für 1899 und bescherte gemeinsam mit den weiteren Torschützen Joselu (47. Minute) und Fabian Johnson (58.) seinem Team den ersten Sieg gegen die Stuttgarter. Werder Bremen hat derweil die grandiose Heimserie des SC Freiburg beendet. Die Hanseaten verpassten dem Team von Trainer Christian Streich beim glücklichen 2:1 die erste Niederlage vor eigenem Publikum in diesem Jahr.

Scorerkönig Szabolcs Huszti und der als Torjäger wiederentdeckte Didier Ya Konan haben das kleine Zwischentief von Hannover 96 beendet. Der ungarische Nationalspieler überzeugte beim verdienten 4:1 (2:0) gegen einen äußerst schwachen 1. FC Nürnberg abermals als Torschütze und Vorbereiter.

Alvaro Dominguez hat Borussia Mönchengladbach vor einer weiteren Heimpleite bewahrt. Der Spanier rettete seinem Team beim schmeichelhaften 2:2 gegen den stark aufspielenden Hamburger SV mit seinem glücklichen Treffer in der Nachspielzeit zumindest einen Punkt.