Headlines

Bus bremste heftig ab – Frau verletzt

Bus bremste heftig ab – Frau verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Neben den schon fast üblichen Führerscheinentzügen wegen zu hohem Alkoholkonsums, kam es am Freitag und Samstag zu mehreren Unfällen, bei denen Menschen verletzt wurden.

Am Freitagabend wurde in Esch-sur-Alzette, im Kreisverkehr Raemerich
eine Frau verletzt, als ein Busfahrer sein Gefährt stark abbremsen musste, weil ein PKW-Fahrer vor ihm ein gefährliches Manöver durchführte. Eine Kollision konnte aber vermieden werden. Der Fahrgast wurde von der Ambulanz ins Krankenhaus gebracht.

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kan es am Freitag um 23.20 Uhr auf der N4 (Kockelscheuer-Leudelange), vor dem Kreisverkehr, als ein Auto gegen einen Kilometerstein am Straßenrand stieß. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Gefährt. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die drei Insassen des Wagens wurden leicht verletzt und kamen, zwecks Untersuchung ins Krankenhaus.

Einen Fahndungserfolg wusste die Polizei am Samstag zu vermelden.
Am Freitag, gegen 20 Uhr, wurde in der Route de Thionville ein zur Fahndung ausgeschriebener Mann, welcher im Juli eine Frau auf offener Straße verprügelt und anschließend die Kasse ihres Geschäftes entwendet hatte, festgenommen. Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet und wird jetzt dem Untersuchungsrichter vorgeführt.