Headlines

Der Alkohol war Schuld

Der Alkohol war Schuld

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag kan es zu einigen Verkehrsunfällen. Hierbei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Gegen 3.30 Uhr prallte in der Rue de la Montagne, in Differdange, ein Autofahrer gegen eine Hausbegrenzungsmauer. Der Fahrer flüchtete jedoch vom Unfallort. Er konnte jedoch kurze Zeit später von einer Polizeistreife gefunden werden. Das Fahrzeug war stark beschädigt. Der Fahrer stand der Polizei zufolge unter hohem Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde eingezogen.

Um 2.15 Uhr wurde der Polizei auf der Strecke Dippach – Dalheim ein Unfall gemeldet. Eine Autofahrerin verlor in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr geradeaus in ein Feld. Hierbei streifte sie einen Baum, durchbrach anschließend einen Zaun. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien, sie wurde nicht verletzt.
Ein Alkoholtest verlief positiv, der Führerschein wurde eingezogen.

Um 1.52 Uhr in Höhe des Ettelbrücker Bahnhofs verlor ein Autofahrer in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr geradeaus. Er stieß gegen einen Hausgiebel. Der leicht verletzte Fahrer wurde per Ambulanz ins Krankenhaus gebracht.