Donnerstag1. Januar 2026

Demaart Zu Demaart

Headlines

In kalifornischer Entzugsklinik

In kalifornischer Entzugsklinik

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Mitte März brummte ein Richter Lindsay Lohan als Strafe für rücksichtsloses Autofahren drei Monate in einer geschlossenen Entzugsanstalt auf.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) hat nach US-Medienberichten am Freitag in Kalifornien eine Entzugsbehandlung begonnen. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, ist Lohan in der Betty-Ford-Klinik in Rancho Mirage, wo sie bereits 2010 eine Suchttherapie machte. Mitte März brummte ein Richter in Los Angeles dem «Freaky Friday»-Star als Strafe für rücksichtsloses Autofahren drei Monate in einer geschlossenen Entzugsanstalt auf. Bis 2014 unterliegt Lohan Bewährungsauflagen wegen früherer Vergehen.

Logo" class="infobox_img" />Lindsay Lohan kommt einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen raus. (dpa)

Lohan hatte bis Anfang Mai Zeit, eine Suchtklinik aufzusuchen. Auf den letzten Drücker trat sie nun die Behandlung an. Bei Verletzung der Auflagen droht eine Haftstrafe. Die Schauspielerin hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz – unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer, Diebstahls und Drogenbesitzes.

Die Betty-Ford-Klinik gilt als eine der besten Therapieeinrichtungen. Sie wurde 1982 von der früheren First Lady Betty Ford mitbegründet.