Kurz nach Mitternacht übersah ein Autofahrer in Canach in der rue de Lenningen ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw. Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge in eine Wiese geschleudert. Eine Person musste zwecks Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Polizei stand der Schuldige unter Alkoholeinfluss.
Zwischen Bridel und Straßen verlor ein Autofahrer in einer Linkskurve die Kontrolle und fuhr rechtsseitig in einen Wald. Durch den Unfall wurde der Wagen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Schuldige stand unter Alkoholeinfluss und konnte keinen Führerschein vorzeigen, da dieser bereits Mitte September eingezogen wurde.
Gegen 1.35 Uhr rammte ein Pkw-Fahrer beim Verlassen einer Parklücke ein Fahrzeug. Auch in diesem Fall war Alkohol im Spiel. Der Fahrer war seinen Führerschein los.
In der rue Jean Fischbach in Leudelingen hat gegen 2.25 Uhr ein Pkw-Fahrer seinen Wagen nach einem Unfall auf der Fahrbahn einfach zurückgelassen. Erst nach einer Weile konnte die Polizei den Mann antreffen und zur Rede stellen. Des Weiteren stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Laut Polizei hatte der Schuldige zuvor die Kontrolle über sein Gefährt im Kreisverkehr in der rue Nicolas Brosius verloren und war daraufhin über die Verkehrsinsel gefahren. Bei diesem Manöver wurde das Blumenbeet komplett verwüstet sowie ein Straßenschild umgefahren.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können