Allerdings nicht für lange, denn am Wochenende fällt wegen der Europacup-Teilnahme der Escher die Partie der Schwarz-Weißen in Diekirch aus, das Match wurde auf Donnerstag,
den 28. November verlegt.
Zumindest auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt. Diekirch musste in seinen drei bisherigen Begegnungen in der höchsten Liga bereits zweimal Lehrgeld bezahlen.
Favorit Käerjeng
Gegen den HBD und die Red Boys fielen die Niederlagen jeweils mehr als deutlich aus, gegen Petingen konnte man aber phasenweise ganz ordentlich dagegenhalten, allerdings ohne zählbares Ergebnis. Mit Käerjeng kommt am Donnerstag (17.10.13) ein weiterer Titelkandidat in die Sauerstadt und vieles deutet auf eine erneute Pleite für die Teamkollegen von Frank Link hin.
Käerjeng ist als einzige Mannschaft noch ungeschlagen und das wird sich im Normalfall am Donnerstag (17.10.13) auch kaum ändern, obschon die Truppe des italienischen Trainer Ricardo Trillini in den letzten Wochen nicht unbedingt ihren besten Handball zeigte. Am Samstag (12.10.13) verloren Schroeder, Temelkov, Meis und Co. zuhause gegen Berchem etwas unerwartet ihren ersten Zähler, es wäre aber eine große Überraschung, sollten sie am Donnerstag (17.10.13) nicht die alleinige Tabellenführung in der Sales-Lentz League übernehmen.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können