Einbrüche gehören inzwischen zum Alltag der Polizei. So gelangten in Heffingen, Am Duerf, Unbekannte durch die Garage in ein Haus. Die Räume wurden durchwühlt. Es verschwand Schmuck.
In der Rue Dr Herr in Ettelbrück meldeten Zeugen am Montag, kurz vor 3.00 Uhr, einen Einbruch in ein Geschäft. Die Streife stellte die zwei Einbrecher in der Umgebung des Ladens. Es wurde Protokoll errichtet.
Am Sonntag, zwischen 20.25 und 20.35 Uhr auf dem Bahnhofs-Bahnsteig in Esch/Alzette wurde einem Mann von einem Unbekannten das Mobiltelefon aus der Hand gerissen. Der Täter flüchtete. Beschreibung des Täters: Etwa 1,80 Meter groß, normale Statur. Er sprach luxemburgisch. Der Dieb trug einen schwarzen Kapuzenpullover.
Am Sonntagabend, gegen 22.10 Uhr, auf dem Parking Casino 2000 in Mondorf wollte eine Frau gerade in ihren Wagen einsteigen, als ein Mann sie von hinten
angriff und zu Boden warf. Er wollte ihr die Handtasche entreissen, was ihm aber nicht gelang, da das Opfer die Tasche festhielt. Es kam zu einem Kampf zwischen Opfer und Täter. Hierbei fiel die Frau über einen Metallpfosten. Der Täter flüchtete zu Fuss und stieg anschließend in einen dunklen Wagen, der mit hoher Geschwindigkeit davonfuhr. Das Opfer konnte aber eine Beschreibung des Täters abgeben. Er war mit einer dunklen Hose und einem Mantel/Jacke mit Kapuze bekleidet. Er war etwa 1,75 Meter groß, zwischen 20-30 Jahre alt, von heller Hautfarbe und normaler Statur.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können