Montag29. Dezember 2025

Demaart Zu Demaart

Headlines

Und wieder erwischte es einen Fußgänger

Und wieder erwischte es einen Fußgänger

Jetzt weiterlesen !

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Oder schließen Sie ein Abo ab.

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstag und in der Nacht zum Freitag kam es zu mehreren Unfällen mit Verletzten. Dabei waren auch ein Fußgänger und ein Arbeiter, der von einem Gerüst fiel.

Am frühen Freitagmorgen auf der Strecke Lentzweiler – Clervaux verlor ein Autofahrer auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen und rammte einen Baum. Der Wagen kam dann einige Meter weiter in einem Hügel zum Stillstand. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.

Am Donnerstag um 17.00 in der
Schifflinger Rue du Moulin wurde ein Fussgänger von einem Wagen erfasst, als er hinter einem Lieferwagen die Straße überqueren wollte. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Um 13.45 Uhr am Donnerstag wurden die Rettungskräfte alarmiert, weil auf Windhof, in der Rue de Koerich, ein Arbeiter zwei Meter tief von einem Baugerüst auf ein Dach gefallen war. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.