Die Alarmglocken schrillten um 12.12 Uhr bei den Rettungsdiensten. Auf dem Kirchberg, auf der Avenue J. F. Kennedy war gegen 12.05 Uhr ein Kind beim Überqueren der Straße von einem Wagen erfasst worden. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit des Fahrzeugs wurde das Kind zum Glück nur leicht verletzt.
Am Samstagmorgen machte ein Wagen auf der A3, in Höhe des Rastplatzes Berchem, ungewollt Bekanntschaft mit der Leitplanke. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Auf der Strecke Leudelingen – Roedgen rannte kurz vor Mittag ein Auto in einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Straße musste aber während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden. Um 13.15 Uhr kollidierten in der Rue de Kayl in Noertzingen zwei Wagen frontal ineinander. Eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Dann reichte die Polizei noch einen Unfall nach. Am Freitag, gegen 17.15 Uhr kam es in Hobscheid, in Richtung Kreuzerbuch zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden Fahrer wurden zwecks Kontrolle ins diensttuende Krankenhaus gebracht.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können