Am Samstagabend wurde auf dem hauptstädtischen Bd. Grande-Duchesse Charlotte in eine Anwaltskanzlei eingebrochen. Dabei wurdn eine Geldkassette und eine Wodkaflasche entwendet.
In der Rue du Golf in Senningerberg verschwand in der Nacht zum Sonntag eine Goldkette aus einem Nachttisch.
Unehrliche Gesellen waren auch in Hollenfels (Rue du Chateau) unterwegs. Es wurden diverse Gegenstände entwendet, u.a. eine Goldmüntzsammlung.
In Kehlen, am Duerf, durchsuchten die Einbrecher das gesamte Haus – und fanden Schmuck.
In der Steinforter Rue de Hobscheid wurden ebenfalls die Zimmer durchsucht. Über die Beute gibt es hier keine Angaben.
In Grosbous, am Lahr, wurde der Polizei ein weiterer Fahrraddiebstahl aus der Garage eines Mehrfamileinhauses gemeldet.
Am Sonntagmorgen brachen in der Niederkorner Rue de l’église unbekannte Täter eine Seitentür eines Cafés auf und leerten die Kasse.
Auch in Syren (Rue de Hassel) waren am Sonntag unehrliche Gesellen am Werk. Sie hebelten eine Fenstertür im Keller aus und durchsuchten dann das Fahrzeug des Bewohners. Anschließend kamen das Wohnzimmer und die Küche an die Reihe. Diverse Gegenstände wurden gestohlen.
Zwischen dem 3.und dem 6. April verschafften sich Einbrecher Zugang in das haptstädtische Kapuzinertheater und klauten u.a. ein Laptop sowie eine grüne Jacke (Fleece) mit der Aufschrift VDL.
Zwischen dem 31.März und dem 6. April verschwand in der Bissener Rue de la Gare ein 10 Jahre altes Rennrad sowie ein Kinderrad der Marke OPTIMALP im Wert von 200 Euro.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können