Am Donnerstag kam es in Sanem zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Bus. Hierbei wurde eine Person verletzt. Um 21.55 Uhr zwischen Boewingen/Attert und Useldingen prallten zwei Wagen frontal ineinander. Fünf Personen mussten hier mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. In Foetz landete am Donnerstag kurz vor Mitternacht ein Wagen auf dem Dach. Hier sind zwei Verletzte zu beklagen. Um 3.43 Uhr am Freitagmorgen prallte ein Auto in einen Beleuchtungsmast. Der Fahrer wurde verletzt. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in der hauptstädtischen rue du Kirchberg wurde eine Person leicht verletzt. Zwichen Derenbach und Schleif landete am Freitagnachmittag ein Wagen im Graben. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen.
Am frühen Freitagmorgen auf der A13, in Höhe der Gadderscheier war ein Fahrer in Richtung Petingen unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Differdange verlor er auf der Geraden die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen die Leitplanken. Der Fahrer war laut Polizei betrunken. Es befanden sich fünf Insassen im Wagen. Alle wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Zu einem Wildunfall kam es auf der Strecke Dalheim – Bous. Dort erwischte ein Fahrzeug ein Wildschwein. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
Schließlich waren auch noch Pyromanen unterwegs. In Hostert, bei Rambrouch, steckten sie mehrere Mülleimer in Brand.
Zu Demaart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können